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Marketing Services

Mit einer Strategie zum nachhaltigen Erfolg

Ohne Planung führen die besten Marketingmaßnahmen nicht zum gewünschten Ergebnis. Eine professionelle Marketing Strategie, die auf dein Unternehmen sowie deine Ziele abgestimmt ist, führt dein Unternehmen zum Erfolg. Dabei haben wir deinen ROMI (Return on Marketing Investment) immer im Fokus.

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Marketing Services

Suchmaschinenmarketing

Das Erzielen von messbaren Conversions mithilfe von Online Marketing Instrumenten bietet transparente Einblicke in die Wirksamkeit deiner Werbemaßnahmen, wie Suchmaschinenwerbung (SEA). Setze dein Werbebudget effizient ein und bewirb dein Unternehmen dort, wo du von deiner Zielgruppe gesucht wirst.

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Marketing Services

Tracking & Analyse

Weißt du, wie erfolgreich deine letzte Kampagne war? Richtiges und datenschutzkonformes Tracking und die anschließende Analyse deiner Werbemaßnahmen geben wichtige Einblicke in deinen Werbeerfolg. Eine Auswertung der Daten noch während einer laufenden Kampagne ermöglicht es zudem, zeitnahe Optimierung vorzunehmen und so dein Mediabudget effizienter einzusetzen.

#Tracking #Analyse #Cookies #GoogleAnalytics #Kampagnenoptimierung Machen wir deinen Werbeerfolg sichtbar

Envision Kunden

Gemeinsam Visionen umsetzen & Ziele erreichen

Seit unserer Gründung im Jänner 2020 durften wir gemeinsam mit kleinen und großen Unternehmen viele Ideen und Visionen erfolgreich umsetzen. Daher gilt ein außergewöhnliches Dankesschön an all unsere Kund:innen - ohne euch wäre Envision auch nur eine Vision. Danke!

Lerne hier einige unserer Kund:innen und unsere gemeinsamen Projekte kennen.
Adrian Almasan Alfred Meindl Badener Hof Bauber Cafe Zeitlos Die Kogis ET4 Georg Gössler Consulting Happy Miu

Marketing Services FAQ

Im Rahmen unserer Beratungsgespräche tauchen häufig ähnliche Fragen auf. Die meistgestellten Fragen möchten wir dir hier gerne kurz und prägnant beantworten.

Im Marketing wird eine Strategie erarbeitet, die ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen ganzheitlich betrachtet: Dabei wird ein entsprechendes Ziel festgelegt, externe und interne Analysen durchgeführt und danach Maßnahmen auf Grundlage der Zielsetzung und Analyse gesetzt. Nach der Umsetzung bzw. während der Durchführung werden Kennzahlen betrachtet, um den Erfolg der Maßnahme zu messen und das Erreichen des Ziels zu überprüfen. Somit erhält man wiederum Learnings, die dabei helfen, Maßnahmen zu adaptieren oder eine neue Strategie zu testen.

Die Werbung unterstützt das Marketing dabei, die gesetzten Maßnahmen in Print (Broschüren, Inserate, …) oder digitaler Form (Suchmaschinenwerbung, Websites, …) umzusetzen. Somit stellt Werbung nur ein Teilgebiet eines ganzheitlichen Marketings dar.

Der Return on Marketing Investment, kurz ROMI, ist eine Kennzahl, welche im Online Marketing zur Messung des Erfolgs deiner Kampagne herangezogen wird. Dabei wird angestrebt, dass das eingesetzte Budget mit Hilfe der angewandten Maßnahmen gedeckt und ein zusätzlicher Umsatz, der die Investitionen übersteigt, generiert wird.

Oft wird dem ROMI jedoch zu wenig Beachtung geschenkt, wodurch der Erfolg nicht transparent analysiert werden kann. Das Ergebnis ist oft mit Frust verbunden, da man das subjektive Gefühl hat, die Werbemaßnahmen seien nicht von Erfolg gekrönt und das Werbebudget buchstäblich „verheizt“ worden.

Wir bei Envision setzen deine Online-Kampagne nicht nur um, sondern planen diese zielgruppen- und datenbasiert und tracken diese aktiv, wodurch Ihr Werbebudget effizient eingesetzt wird. Auf Basis dessen möchten wir für unsere Kund:innen einen Return on Investment erzielen.

Probleme können nur entstehen, wenn du deine Daten heimlich und ohne Zustimmung der betroffenen Personen sammelst und verarbeitest. Für die Datenschutzbehörde ist es wichtig, dass personenbezogene Daten bestmöglich geschützt und diese nur unter Einhaltung der geltenden Datenschutzgrundverordnung sowie Datenschutzgesetze verarbeitet werden. Unsere zertifizierten Datenschutzbeauftragten stellen sicher, dass du im Rahmen des Vertrags mit Envision alle Vorschriften ordnungsgemäß einhältst und unterstützen dich bei Beauftragung dabei, etwaige Vorkehrungen umzusetzen.

Bei der Customer Journey werden die Berührungspunkte deiner Kunden mit deinem Unternehmen analysiert. Bei der Digital Customer Journey wird dabei insbesondere auf die digitalen Touchpoints geachtet. Diese zu kennen, ist für deine Marketingstrategie essenziell.

Auf Basis der Erkenntnisse kannst du deine Maßnahmen dort ansetzen, wo potenzielle Kund:innen mit deinem Unternehmen oder deinen Angeboten in Berührungen kommen. Dies sind die Orte bzw. Zeitpunkte, wo du überzeugen und dein Marketingbudget effizient einsetzen kannst.

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