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Marketing Services

Mit einer Strategie zum nachhaltigen Erfolg

Ohne Planung führen die besten Maßnahmen nicht zum gewünschten Ergebnis. Eine professionelle Marketing Strategie, die auf Ihr Unternehmen sowie Ihr Ziele abgestimmt ist, führt Ihr Unternehmen zum Erfolg.

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Suchmaschinenmarketing

Das Erzielen von messbaren Conversions mithilfe von Online Marketing Instrumenten bietet Ihnen transparente Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Werbemaßnahmen, wie Suchmaschinenwerbung (SEA). Setzen Sie Ihr Werbebudget effizient ein und bewerben Sie Ihr Unternehmen, dort wo Sie von Ihrer Zielgruppe gesucht werden.

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Tracking & Analyse

Wissen Sie, wie erfolgreich Ihre letzte Kampagne war? Richtiges und datenschutzkonformes Tracking und die anschließende Analyse Ihrer Werbemaßnahmen geben Ihnen wichtige Einblicke in Ihren Werbeerfolg. Eine Auswertung der Daten noch während einer laufenden Kampagne ermöglicht es zudem zeitnahe Optimierung vorzunehmen und so Ihr Mediabudget effizienter einzusetzen.

#Tracking #Analyse #Cookies #GoogleAnalytics #Kampagnenoptimierung Machen wir Ihren Werbeerfolg sichtbar

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Digitale Kampagnen & zufriedene Kunden

Für unsere Kunden durften wir bereits einige digitale Kampagnen, wie Suchmaschinenwerbungen, umsetzen.
Wir sind stolz darauf, nicht nur einen Erfolg für unsere Kund:innen erzielt zu haben, sondern auch über das entgegengebrachte Vertrauen in Envision.

Marketing Services FAQ

Im Rahmen unserer Beratungsgespräche tauchen häufig ähnliche Fragen auf. Die meistgestellten Fragen möchten wir Ihnen hier gerne kurz und prägnant beantworten.

Im Marketing wird eine Strategie erarbeitet, die ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen ganzheitlich betrachtet: Dabei wird ein entsprechendes Ziel festgelegt, externe und interne Analysen durchgeführt und danach Maßnahmen auf Grundlage der Zielsetzung und Analyse gesetzt. Nach der Umsetzung bzw. während der Durchführung werden Kennzahlen betrachtet, um den Erfolg der Maßnahme zu messen und das Erreichen des Ziels zu überprüfen. Somit erhält man wiederum Learnings, die dabei helfen, Maßnahmen zu adaptieren oder eine neue Strategie zu testen.

Die Werbung unterstützt das Marketing dabei, die gesetzten Maßnahmen in Print (Broschüren, Inserate, …) oder digitaler Form (Suchmaschinenwerbung, Websites, …) umzusetzen. Somit stellt Werbung nur ein Teilgebiet eines ganzheitlichen Marketings dar.

Der Return on Marketing Investment, kurz ROMI, ist eine Kennzahl, welche im Online Marketing zur Messung des Erfolgs Ihrer Kampagne herangezogen wird. Dabei wird angestrebt, dass das eingesetzte Budget mit Hilfe der angewandten Maßnahmen gedeckt und ein zusätzlicher Umsatz, der die Investitionen übersteigt, generiert wird.

Oft wird dem ROMI jedoch zu wenig Beachtung geschenkt, wodurch der Erfolg nicht transparent analysiert werden kann. Das Ergebnis ist oft mit Frust verbunden, da man das subjektive Gefühl hat, die Werbemaßnahmen seien nicht von Erfolg gekrönt und das Werbebudget buchstäblich „verheizt“ worden.

Wir bei Envision setzen Ihre Online-Kampagne nicht nur um, sondern planen diese zielgruppen- und datenbasiert und tracken diese aktiv, wodurch Ihr Werbebudget effizient eingesetzt wird. Auf Basis dessen möchten wir für unsere Kund:innen einen Return on Investment erzielen.

Probleme können nur entstehen, wenn Sie Ihre Daten heimlich und ohne Zustimmung der betroffenen Personen sammeln und verarbeiten. Für die Datenschutzbehörde ist es wichtig, dass personenbezogene Daten bestmöglich geschützt und diese nur unter Einhaltung der geltenden Datenschutzgrundverordnung sowie Datenschutzgesetze verarbeitet werden. Unsere zertifizierten Datenschutzbeauftragten stellen sicher, dass Sie im Rahmen des Vertrags mit Envision alle Vorschriften ordnungsgemäß eingehalten werden und unterstützen Sie bei Beauftragung dabei, etwaige Vorkehrungen umzusetzen.

Bei der Customer Journey werden die Berührungspunkte Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen analysiert. Bei der Digital Customer Journey wird dabei insbesondere auf die digitalen Touchpoints geachtet. Diese zu kennen, ist für Ihre Marketingstrategie essenziell.

Auf Basis der Erkenntnisse können Sie Ihre Maßnahmen dort ansetzen, wo potenzielle Kund:innen mit Ihrem Unternehmen oder Ihren Angeboten in Berührungen kommen. Dies sind die Orte bzw. Zeitpunkte, wo Sie überzeugen und ihr Marketingbudget effizient einsetzen können.

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