Referenzen Über Uns Kontakt

Envision Referenz

ET4 GmbH

ET4 ist ein Elektrotechnik-Unternehmen in der Buckligen Welt, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unternehmen und Privathaushalte auf dem Weg zur grünen Energie zu unterstützen. Mit modernster Technik im Bereich Photovoltaik und der fachlichen Kompetenz der ausgebildeten Elektrotechniker weiß ET4 genau, worauf es bei der eigenen Energieerzeugung ankommt.


Besuchen Sie die Website von ET4 GmbH

Envision Referenzen


Von Beginn an ein ganzheitlicher Unternehmensauftritt


Bereits in der Gründungsphase durften wir die angehenden Unternehmer bei der Planung und Umsetzung eines ganzheitlichen Unternehmensauftritts unterstützen. Basierend auf gemeinsamen Strategiemeetings wurde ein Logo sowie ein ansprechendes Trendlayout mit hohem Wiedererkennungswert entwickelt. Gemeinsam mit den entworfenen Drucksorten, Beschilderungen sowie der Autofolierung sollte der Fokus lag dabei auf einem raschen Aufbau der Markenbekanntheit liegen.
Neben der Erstellung der analogen Drucksorten wurden, fanden auch die ersten Kickoff-Meetings rund um den digitalen Auftritt statt. Ziel war es, eine umfassende digitale Präsenz für ET4 zu schaffen. Dazu zählte die Entwicklung einer Unternehmenswebsite mit Fokus auf der Wissensvermittlung und einer guten organischen Suchmaschinenplatzierung (zu den Themen Photovoltaik, Energiespeicher und Elektrotechnik) sowie diverser Einträge in den relevanten Online-Branchenverzeichnisse.
Seit der Unternehmensgründung im Dezember 2020 konnte ET4 mit Hilfe der gesetzten Maßnahmen Ihre Markenbekanntheit maßgeblich ausbauen, sodass die Jungunternehmer zu einen der gefragtesten Anbieter von Photovoltaikanlagen im südlichen Niederösterreich wurden. Die Mission war damit ein voller Erfolg. Es ist uns eine große Freude von Anfang an der Marketing-Partner von ET4 sein zu dürfen und sie auch weiterhin bei Ihrem Unternehmenswachstum unterstützen zu dürfen.

Logo | Trendlayout | Beschilderung | Autofolierung | Website | Webdesign

Nach oben

nach oben