Referenzen Über Uns Kontakt
#News

Wir feiern 3 Jahre Envision

Geburtstagstorte
Autor: Sandro Weichselbaumer / 20.06.2023


Was? Schon wieder drei Jahre vorbei? Wie die Zeit doch vergeht, oder?
Im Jänner 2020 öffnete Envision mit seinen Gründern Bianca Hornik und Sandro Weichselbaumer die Türen der ersten Agentur Envision Marketing Services in Neunkirchen. Die Vision war klar - mithilfe moderner, technischer Möglichkeiten, regionale Unternehmen bei ihrer digitalen Unternehmenspräsentation zu unterstützen und mit Performance Marketing den Umsatz messbar zu steigern. Sechs Monate danach - also im Juni 2020 - wurde unsere zweite Agentur Envision Design Studio in Krumbach von Stephan Kogelbauer gegründet und mit dessen Angebot die Dienstleistungen für eine professionelle Unternehmenspräsentation um den analogen Aspekt erweitert. Dazu zählen vor allem die hochwertige Folierung diverser Unternehmensgegenstände sowie Beschilderungen.

Man sagt ja bekanntlich, dass die ersten drei Jahre die entscheidenden Jahre eines Unternehmens sind. Und das waren vielleicht drei Jahre! Angefangen mit der Corona-Pandemie bis hin zu den anhaltenden Teuerungen aufgrund der vorherrschenden Konflikte. Zurückblickend sind wir daher besonders stolz, dass wir trotz der herausfordernden Zeiten auf einen jährlichen Wachstum blicken können und durch unsere gebotene Qualität und Kompetenz laufend neue Kunden betreuen dürfen.

Der Kundenwachstum führte langfristig auch zu einem Teamwachstum, weshalb wir David Grundtner in unserem Envision Team begrüßen durften. Der junge Kreative unterstützt seit Jänner 2022 das Design Studio und somit Gründer Stephan Kogelbauer bei der grafischen Entwicklung der Designs und einer hochwertigen Verklebung der Folien.
Zwar nicht angestellt, aber dennoch Teil der Envision Familie sind einige Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen, welche uns bei der Umsetzung von Kundenprojekten regelmäßig zur Seite stehen - denn auch wir sind keine Wunderwuzis, die alles können. Dazu zählen unter anderem Clemens Bennier (https://bennier-it.at) als Experte in der Programmierung, Alexander Ulz (https://immografen.at), Kati Meier und Adrian Almasan (https://adrianalmasan.com ) im Bereich der Fotografie sowie Decamp Productions (https://decamp.at) in der Videografie.

Wir freuen uns wirklich sehr über unser 3-jähriges Bestehen und möchten uns abschließend bei all unseren Kunden, Partnern und Teammitgliedern für die Treue und das Vertrauen in den letzten drei Jahren bedanken und freuen uns auf die weitere Zukunft mit euch.

Euer Envision Team

Das könnte dich auch interessieren

Nach oben

nach oben